Yogazentrum Travemünde

FeetUp Yoga

Mit dem FeetUp Hocker kannst du spielend einfach und vor allem sicher, deine Perspektive auf den Kopf stellen

Unser FeetUp Kurs ist für Anfänger, auch die, die noch nie einen Kopfstand gewagt haben, so wie für Fortgeschrittene geeignet.

Wir üben Sonnegrüße, Vinyasa und Umkehrhaltungen, dehnen uns tief, sodass jede Menge Glückshormone ausgeschüttet werden.

Anders als im freien Kopf- oder Schulterstand, werden hier weder die Halswirbelsäule, noch der Nackenbereich durch Fehlhaltung oder zu große Belastungen gefährdet.

Neben sämtlichen vitalisierenden und den Körper positiv unterstützenden Effekten yogischer Umkehrhaltungen, bietet der FeetUp außerdem eine wohltuenden Akupressur im Nacken- und Schulterbereich.

Zum Kursplan 

und hier als PDF downloaden!