Yogazentrum Travemünde

Schwangeren Yoga

START  05.09.2019 jeden Donnerstag | 18:00-19:00

Yoga kann sehr hilfreich in deiner Schwangerschaft und auch bei der Geburt sein. Stimmungsschwankungen, Übelkeit , Wassereinlagerungen sowie Rückenschmerzen und noch einigen Beschwerden mehr kann mit Yoga entgegengewirkt werden.  

Die Meditationsübung macht es möglich das du schon sehr früh in der Schwangerschaft mit deinem Baby kommunizieren kannst und in dich hineinhören lernst.

Mit gezielten Atem-, Ausdauer und Beckenbodenübungen wirst du Ideal auf die bevorstehende Geburt vorbereitet, du kannst die Urkraft der Frau in dir entdecken und somit steht einer bewussten und selbstbestimmten Geburt nichts mehr im Wege. 

Kursleitung: Steffi Workman

  • Ayurvedatherapheutin, Yogalehrerin für Post- und Pränatal Yoga und ayurvedische Postpartum Doula.
  • Ihre 200h Yogalehrer Ausbildung absolvierte sie im Yogazentrum Travemünde.


Kosten: Preis 15/€ Stunde einzeln oder 10er Karte 140 €

Anmeldung und Infos: Steffi Workman
mail@akasha-ayurveda.de