Yogazentrum Travemünde

Yoga für Jedermann/-frau

Yoga für jedermann/frau – Jeder Schüler ist genau so, wie er ist, herzlich willkommen bei mir!

Dienstags, 17.00 – 18.15 Uhr

Alle Anfänger oder Wiedereinsteiger, fit oder unfit, mit runden Körperformen und jeden Alters lade ich herzlich zu meinem Yoga Kurs ein.

Dieser Kurs

Die Yoga Asanas und Bewegungsabläufe können so variiert werden, wie Du es brauchst, kannst und möchtest. Yoga ist ein Weg der Achtsamkeit und Respekts gegenüber dem eigenen Körper und die Asanas sollten immer sorgfältig und sanft ausgeführt werden, unabhängig von Figur und Konstitution. Du kannst Dich nach und nach steigern und die Asanas immer weiter verfeinern mit dem Ziel Deiner inneren und körperlichen Stärkung, Deine Muskeln und Gelenke zu kräftigen, Deinen Körper zu mobilisieren und von Blockaden zu lösen. Durch Konzentration, unterschiedliche Atemtechniken und tiefer Endentspannung kommt Dein Geist zur Ruhe und wir kommen in Harmonie mit uns und der Welt.

„Der Weg ist das Ziel“

(Konfuzius)

Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung & Online-Buchung: hier.

Kontakt:
Doris Wolni
Mobil: 0173 7628782
Email: 
d-wolni@t-online.de